navisys.de Support-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum/Wir über Uns zum navisys-Shop Zur Startseite

navisys.de Support-Forum » NACHRÜSTSYSTEME FESTEINBAU » VDO-Dayton » PC5200 Erkennt Karten nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC5200 Erkennt Karten nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pathfinder1980
Grünschnabel

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 387
Nächster Level: 443

56 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PC5200 Erkennt Karten nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all,

ich habe da mal ne Frage. Mein Dad hat in einem Reisebus das PC5200. Dafür habe ich neue Karten von Navteq gekauft. 2011 / 2012.
Jetzt sagt das Navi nach dem Einlegen der SD Karte keine Karten gefunden. Diese sind aber auf der SDKarte drauf.
Habe auch auf eine andere SD Karte mal das Software Update draufgemacht, dass ging ohne Probleme auf diese SD Karte habe ich auch die Software von DVD übertragen und ging auch nicht.
Was mir nur aufgefallen ist, dass die alten Karten von Teleatlas waren und die neuen sind jetzt von Navteq. Sperrt VDO vielleicht die anderen Karten.
Bin da echt ziemlich Ratlos und für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Pathfinder
29.05.2012 22:01 Pathfinder1980 ist offline E-Mail an Pathfinder1980 senden Beiträge von Pathfinder1980 suchen Nehmen Sie Pathfinder1980 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
navisys.de Support-Forum » NACHRÜSTSYSTEME FESTEINBAU » VDO-Dayton » PC5200 Erkennt Karten nicht

Views heute: 430 | Views gestern: 2.165 | Views gesamt: 14.507.810

Impressum

© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

webspace

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits