Bin hier wohl grad der "neue" ... habe in meinem E34 ein MS 4150 verbaut weil es gut zum Interieur des fahrzeugs passt und auch ähnliche Geräte von BMW als nachrüstsatz angeboten wurden. Möchte es ungern durch ein anderes ersetzen, jedoch hat es wohl eine kleine Macke.
Wer kennt sich mit dem o.g. Gerät aus? Habe das Problem, dass es sich immer mal aufhängt wenn der Speicher für "letzte ziele" voll ist, dann hilft nur ausbauen, abstecken, neustart und letzte ziele löschen.
Hatte dieses Problem mal vor einiger Zeit VDO Dayton geschildert und der Kundensupport meinte ein Firmware-Update würde linderung schaffen ... habe es dann leider schleifen lassen weil es dann gerade wieder funktionierte. Man geht ja auch nicht zum Arzt wen grad nix weh tut
Nun stelle ich fest, dass es keinen Kundenservice mehr gibt VDO Dayton ist im internet nicht mehr erreichbar.
Gibt es das Unternehmen nicht mehr? Hat man die Navi Sparte auf Eis gelegt? Wohin kann man sich wenden?
Wer kann mir helfen? Folgende ID's sind hinterlegt:
MS 4150
HW ID 0121
SW ID 0550
Pr. Datum 44/20
Kann man da noch etwas Updaten? Wenn ja wie?
Habe das Gerät schon als SUPERCODE Gerät gekauft, habe allerdings nur 2007er Kartenmaterial, wie bekommt man günstig aktuelles?
Gruß Marco!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bigheizer1975: 28.07.2010 22:22.