navisys.de Support-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum/Wir über Uns zum navisys-Shop Zur Startseite

navisys.de Support-Forum » NAVISYS.DE-SPECIALS » Kaufberatung » wie lange hält der Akku im Standby??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie lange hält der Akku im Standby???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balto Balto ist männlich
Grünschnabel

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 164
Nächster Level: 173

9 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie lange hält der Akku im Standby??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin immer noch etwas unentschlossen, welches Navi ich mir holen soll. Zur engeren Auswahl stehen ein Garmin Nüvi 1390 oder ein Navigon 40/70.

Da ich das Navi eher selten brauche, denke so 1-2 mal pro Monat liegt es wohl auch viel (unbenutzt) im Auto rum.

Stimmt es, dass bei dieser Art der Navis schon nach ein paar Tagen der Akku leer ist?

Gruss Balto
28.07.2010 14:34 Balto ist offline E-Mail an Balto senden Beiträge von Balto suchen Nehmen Sie Balto in Ihre Freundesliste auf
pandatom pandatom ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-89.gif

Herkunft: Oas

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.717.353
Nächster Level: 1.757.916

40.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....

ja...im Standby ist immer ein gewisser geringer Stromverbrauch gegeben. Man sollte das Navi ganz ausschalten wenn man es laengere Zeit nicht nutzen moechte! Nicht bei jedem Modell ist das u.U. möglich....

Geiz macht krank.........nur Qualität ist Geil

28.07.2010 17:12 pandatom ist offline Beiträge von pandatom suchen Nehmen Sie pandatom in Ihre Freundesliste auf
Balto Balto ist männlich
Grünschnabel

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 164
Nächster Level: 173

9 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Balto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke fuer die Antwort. Kann ich das Navigon 70 oder das Garmin 1390T "ganz auschalten"?

Habe leider in den online Handbuechern nichts gefunden.

Gruss balto
29.07.2010 17:29 Balto ist offline E-Mail an Balto senden Beiträge von Balto suchen Nehmen Sie Balto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
navisys.de Support-Forum » NAVISYS.DE-SPECIALS » Kaufberatung » wie lange hält der Akku im Standby???

Views heute: 2.882 | Views gestern: 2.065 | Views gesamt: 8.646.085

Impressum

© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

webspace

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits