|
 |
Nach Einbau Ipod Steuerung funktioniert Navigation nicht mehr |
azzkikr1887
Grünschnabel
Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 99
Nächster Level: 100
 |
|
| Nach Einbau Ipod Steuerung funktioniert Navigation nicht mehr |
 |
Moin Moin!
Da ich über die Forensuche nichts passendes gefunden habe, erstelle ich mal ein neues Thema.
Ich habe mir kürzlich einen Passat 3BG Bj. 2001 gekauft und habe den original Ipodadapter von VW nachgerüstet. Das MFD - Navi gibt jetzt seit dem Einbau die Meldung "Navigation wird aktiviert" raus, jedoch wird die Navigation eben nicht aktiviert. Der Stecker für den Adapter hat den Platz des Steckers für den CD-Wechsler eingenommen, könnte das evtl damit zu tun haben? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
MfG Sebastian
|
|
23.07.2010 20:02 |
|
|
TorstenW
Jungspund

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.475
Nächster Level: 38.246
 |
|
Moin,
*glaskugelauspack*
Alles andere (Radio etc.) funktioniert?!
Hast Du probeweise den Stecker vom Ipod-Adapter mal wieder rausgemacht?
Hast Du die Navi-CD im Laufwerk (wieder) drin? Wenn ja, mal raus und wieder rein stecken.
Hast Du erst auf CD gestellt und versucht, die Navigation zu starten und dann umgeschaltet auf den "Wechsler"?
Hast Du alle Stecker am Navi wieder richtig dran? Vor Allem den von der GPS-Antenne.
Grüße
Torsten
|
|
25.07.2010 20:25 |
|
|
azzkikr1887
Grünschnabel
Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 99
Nächster Level: 100
Themenstarter
 |
|
Moin,
vielen Dank fürs Befragen deiner Glaskugel!
Alles andere funktioniert, ja. Mittlerweile hat sogar ab und an die Navigation wieder teilweise funktioniert, konnte alles auswählen bis auf den Ort, also Straße und Sonderziele hat funktioniert. Wie gesagt, aber nur ab und an. Die CD hatte ich draußen, ja, und die Stecker sind auch wieder richtig drin. Morgen muss ich eh nochmal in die Werkstatt, die lesen das dann gleich nochmal mit aus, mal sehen, was da so bei rumkommt.
Grüße, Sebastian
|
|
29.07.2010 08:29 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 2.888 | Views gestern: 2.065 | Views gesamt: 8.646.091
Impressum