navisys.de Support-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum/Wir über Uns zum navisys-Shop Zur Startseite

navisys.de Support-Forum » MOBILE NAVIGATION » Becker mobile » Poi finder zeigt nur P+R an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poi finder zeigt nur P+R an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leoleo
Grünschnabel

Navigationssystem: Becker Z 201

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 122
Nächster Level: 173

51 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Poi finder zeigt nur P+R an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mir ein Becker Z201 zugelegt und die Poi`s vom Poifinder geladen.Jedoch zeigt er egal ob es MC Donalds oder Aral usw. ist nur mit einem P+R Icon an. Ist das so richtig, oder habe ich einen Fehler gemacht?
Über eine Antwort mit Tips, wäre ich euch so dankbar!!!!Wäre ja schade, wenn alle Pois nur mit dem P+R angezeigt werden!
11.07.2010 22:08 leoleo ist offline E-Mail an leoleo senden Beiträge von leoleo suchen Nehmen Sie leoleo in Ihre Freundesliste auf
leoleo
Grünschnabel

Navigationssystem: Becker Z 201

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 122
Nächster Level: 173

51 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von leoleo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, war doch zu blöde! Geht alles!!!
11.07.2010 23:18 leoleo ist offline E-Mail an leoleo senden Beiträge von leoleo suchen Nehmen Sie leoleo in Ihre Freundesliste auf
Sattfolger
Grünschnabel

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 93
Nächster Level: 100

7 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leoleo,

bei mir sieht es genau so aus.
Woraus bestand deine Blödheit - ich habe die selbe Krankheit!

Danke
Sattfolger
26.07.2010 14:39 Sattfolger ist offline E-Mail an Sattfolger senden Beiträge von Sattfolger suchen Nehmen Sie Sattfolger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
navisys.de Support-Forum » MOBILE NAVIGATION » Becker mobile » Poi finder zeigt nur P+R an

Views heute: 2.926 | Views gestern: 2.065 | Views gesamt: 8.646.129

Impressum

© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

webspace

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits