navisys.de Support-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum/Wir über Uns zum navisys-Shop Zur Startseite

navisys.de Support-Forum » FESTEINAUSYSTEME AB WERK » VW, Seat, Skoda » Keine Navigationskomponente gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Navigationskomponente gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sniper_11
Grünschnabel

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268
Nächster Level: 1.454

186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Navigationskomponente gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich brauch dringend hilfe. seit kurzem habe ich ständig die meldung "keine Navigationskomponente gefunden" auf meinem Bildschirm. Radio / CD gehen nur Navi nicht mehr verwirrt . Die Navi CD rückt das gerät auch nicht mehr raus...und dann ist es plötzlich wieder da nur um sich etwas später gleich wieder abzumelden. WAS IST DAS??? kann mir jemand helfen? Grüsse aus der Autostadt Wolfsburg
20.03.2007 09:28 sniper_11 ist offline E-Mail an sniper_11 senden Beiträge von sniper_11 suchen Nehmen Sie sniper_11 in Ihre Freundesliste auf
pandatom pandatom ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-89.gif

Herkunft: Oas

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.712.304
Nächster Level: 1.757.916

45.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Keine Navigationskomponente gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen im Forum,

die Ursache liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einem CD-Laufwerksfehler! Dies kann durch Verunreinigung oder Verschleiss entstanden sein. Abhilfe kommt per PN!

Geiz macht krank.........nur Qualität ist Geil

20.03.2007 09:50 pandatom ist offline Beiträge von pandatom suchen Nehmen Sie pandatom in Ihre Freundesliste auf
joachimuk
Grünschnabel

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266
Nächster Level: 1.454

188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gleiche Problem und braeuchte auch ne PN... Danke vorab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joachimuk: 28.03.2007 12:30.

28.03.2007 12:30 joachimuk ist offline E-Mail an joachimuk senden Beiträge von joachimuk suchen Nehmen Sie joachimuk in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN ist unterwegs.....

28.03.2007 13:47 pandatom ist offline Beiträge von pandatom suchen Nehmen Sie pandatom in Ihre Freundesliste auf
svenkin
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.203
Nächster Level: 5.517

1.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Laufwerk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mal gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen das es das Laufwerk selbst ist. Wenn keine Navikomponente erkannt wird ist es eher ein Fehler auf der Prozessorplatte am Laufwerk
02.04.2007 09:46 svenkin ist offline E-Mail an svenkin senden Beiträge von svenkin suchen Nehmen Sie svenkin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: Laufwerk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....

natürlich liegt es an der Platine des Laufwerks! Aber das haengt doch alles zusammen und da schliesst das eine das andere doch nicht aus! Augen rollen

Aber von Mutmassungen und Fernprognosen wird weder ein Fehler tatsaechlich gefunden geschweige denn behoben traurig

02.04.2007 10:40 pandatom ist offline Beiträge von pandatom suchen Nehmen Sie pandatom in Ihre Freundesliste auf
lowjumber lowjumber ist männlich
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.654
Nächster Level: 2.074

420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

High Jungs,
ich hatte den selben Fehler bei einem MFD 2. Gerät zerlegt und hatte folgendes festgestellt. Auf dem Naviteil ist eine kleine Platine auf drei kleinen Plastikstelzen gesteckt. Platine ist mit staren Stecker verbunden. Durch einen Schlag hat sich eine Stelze gelöst und der Steckkontakt hatte nicht richtig Kontakt. wieder alles verrastet und zusammengebaut war dann IO.
Mfg
Lowjumber

lowjumber
07.06.2007 16:56 lowjumber ist offline E-Mail an lowjumber senden Beiträge von lowjumber suchen Nehmen Sie lowjumber in Ihre Freundesliste auf
meatman
Grünschnabel

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.192
Nächster Level: 2.912

720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gleiche Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gleiche Problem und braeuchte auch ne PN... Danke vorab
07.09.2007 11:42 meatman ist offline E-Mail an meatman senden Beiträge von meatman suchen Nehmen Sie meatman in Ihre Freundesliste auf
raimo raimo ist männlich
Grünschnabel

Navigationssystem: MFD

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 981
Nächster Level: 1.000

19 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi
ich habe das gleiche Problem - keine Navigationskomponente erkannt bzw andauernd Navi wird aktiviert -

wäre für eine Lösung dankbar
02.01.2008 01:37 raimo ist offline E-Mail an raimo senden Beiträge von raimo suchen Nehmen Sie raimo in Ihre Freundesliste auf
mike35
Grünschnabel

Erfahrungspunkte: 871

129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gleiches Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Habe einen VW BJ 2000. MFD hat genau den gleichen Fehler. Würde mich freuen über eine Nachricht bzw. wenn ich auch die PN kriegen könnte. MFG Mike
19.04.2008 21:24 mike35 ist offline E-Mail an mike35 senden Beiträge von mike35 suchen Nehmen Sie mike35 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: Gleiches Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN ist unterwegs....

24.04.2008 08:41 pandatom ist offline Beiträge von pandatom suchen Nehmen Sie pandatom in Ihre Freundesliste auf
maniax4 maniax4 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Navigationssystem: Navi plus RNS-D

Erfahrungspunkte: 767

233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gleiches Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! ich habe leider auch das gleiche Problem "keine Navigationskomponente erkannt" und Navi wird aktiviert..

Es geht manchmal, aber dann kann es wärend der Navigation auch wieder dazu kommen, dass das Navi "Navi wird aktiviert" anzeigt..

Schon komisch..
Mit meinem alten DX Navi habe ich keine Probleme, habe mir das alte NonDx von einem Freund eingebaut, weil ich noch 3LB in meinem A4 habe und nicht auf CAN-Tachoeinheit umbauen wollte..

Teilenummer vom NonDx Navi: 4B0 035 192 EX
Software: 2000

Noch ein kleines Problem am Rande..
Ich habe versucht, mit VAGcom das Navi zu Progamieren, so dass das Navi direkt über 3LB in meinem FIS NAvigation und Radio-/CD-Titel anzeigt. Komme aber nicht drauf (Steuergerät wurde auch über die Suche nicht gefunden)!!

Habe VAGcom: 409.1 mit einem 409.1 Interface auf Windows XP SP2.
(Motorsteuergerät, Tachoeinheit, Airbag und Co. lassen sich ansprechen)

Hatte vorher das Standardradio drinne, bevor ich auch Doppel-Din umgebaut habe. BJ ist 96

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maniax4: 01.08.2008 14:23.

01.08.2008 14:22 maniax4 ist offline E-Mail an maniax4 senden Beiträge von maniax4 suchen Nehmen Sie maniax4 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von maniax4 anzeigen
donut
Grünschnabel

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 637
Nächster Level: 674

37 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab auch das Problem mit keine Navigationskomponente gefunden bitte um eine PN.

Danke im vorraus!
09.12.2008 17:11 donut ist offline E-Mail an donut senden Beiträge von donut suchen Nehmen Sie donut in Ihre Freundesliste auf
gerritje gerritje ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-12.jpg

Herkunft: Niederlande

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.028
Nächster Level: 369.628

3.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warscheinlich ist der Laser schmützig oder sogar defekt.
10.12.2008 16:51 gerritje ist offline E-Mail an gerritje senden Beiträge von gerritje suchen Nehmen Sie gerritje in Ihre Freundesliste auf
Taurus
Grünschnabel

Navigationssystem: MFD D

Erfahrungspunkte: 592

82 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin auch leidgeplagt. Keine Navigationskomponente gefunden. Bitte um Hilfe.
23.01.2009 13:01 Taurus ist offline E-Mail an Taurus senden Beiträge von Taurus suchen Nehmen Sie Taurus in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Du hast PN!

23.01.2009 13:37 pandatom ist offline Beiträge von pandatom suchen Nehmen Sie pandatom in Ihre Freundesliste auf
diesim
Grünschnabel

Navigationssystem: rns mfd 2

Erfahrungspunkte: 582

92 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo !

Habe auch das Problem mit meinem rns mfd dvd 2 !
Keine Navigationseinheit erklannt !!

Danke für die Hilfe

Grüße
diesim
03.02.2009 09:18 diesim ist offline E-Mail an diesim senden Beiträge von diesim suchen Nehmen Sie diesim in Ihre Freundesliste auf
grottenolm grottenolm ist männlich
Grünschnabel

Erfahrungspunkte: 536

138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

keine navigationskomponenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das gleiche problem, währe über PN sehr dankbar. danke vorab.
20.03.2009 20:30 grottenolm ist offline E-Mail an grottenolm senden Beiträge von grottenolm suchen Nehmen Sie grottenolm in Ihre Freundesliste auf
Administrator

PN ist unterwegs Augenzwinkern

21.03.2009 08:59 pandatom ist offline Beiträge von pandatom suchen Nehmen Sie pandatom in Ihre Freundesliste auf
martin22763
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 532

142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hllo Leute 1
Ich habe auch diesen Fehler in meinem Navi !!
Ich lese andauernt PN ! Was ist das ???
Ich brauche drigend eine Lösung ! Bitte bitte
24.03.2009 12:46 martin22763 ist offline E-Mail an martin22763 senden Beiträge von martin22763 suchen Nehmen Sie martin22763 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
navisys.de Support-Forum » FESTEINAUSYSTEME AB WERK » VW, Seat, Skoda » Keine Navigationskomponente gefunden

Views heute: 1.140 | Views gestern: 3.016 | Views gesamt: 8.638.071

Impressum

© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

webspace

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits