navisys.de Support-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum/Wir über Uns zum navisys-Shop Zur Startseite

navisys.de Support-Forum » CAR-HIFI » Lautsprecher » High-Low-Adapter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen High-Low-Adapter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mucsk
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.831
Nächster Level: 10.000

2.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Eigendlich kann man eine Anlage nur über einen High-Low Adapter aufbauen oder eine Endstufe mit High-Eingängen verwenden.

Gruß Thomas

Ich bin auf der Suche nach einem guten H-L Adapter für den Anschluss einer Helix HXA 400 MKII Endstufe an das MFD2 16:9. Es muss nicht das Topteil von Xetec sein, sollte aber auch nicht irgendein Billigramsch sein. Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, welches da in Frage kommen würde. Brauchen solche Teile auch eine E1 Zulassung?

Gruß Stefan
09.04.2006 21:59 mucsk ist offline E-Mail an mucsk senden Beiträge von mucsk suchen Nehmen Sie mucsk in Ihre Freundesliste auf
hotw hotw ist männlich
Eroberer

Herkunft: Baden
Navigationssystem: Becker Cascade 7944

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 137.827
Nächster Level: 157.092

19.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Dir Xetec zu teuer ist kannst Du wohl einpacken...

Das Xetec USC ist aktiv und der Rest ist aus Erfahrung nicht wirklich toll.

Ich wollte auch das Xetec, werde jetzt aber auf nen richtigen Alpine Prozessor wechseln. Kostet dann halt 500€ scheint sich aber wirklich zu rentieren. Kommt allerdings erst zur Messe aber dann wohl sofort in mein Auto Augenzwinkern

Diese passiven High/Low Wandler verbiegen Dir normal übelst den Klang....

Messe doch mal Deine LS Ausgänge nach. Evtl liegt die mit jeweils einer Leitung auf Masse und haben eine Ausgangsspannung unterhalb der maximalen Eingangsspannung Deiner Helix, dann könntest einfach auf Deine LS Ausgänge Chinch Stecker drauf löten und in die ganz normalen Eingänge rein.

Ich hab das So mit meinem Mercedes Special CC, APS 4 und BMW Business Radio gemacht. Hat deutlich besser geklungen als mit diesen passiven Wandlern.

EDIT:

oh sorry nicht auf's Datum geschaut... geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hotw: 18.03.2007 13:42.

18.03.2007 13:42 hotw ist offline E-Mail an hotw senden Homepage von hotw Beiträge von hotw suchen Nehmen Sie hotw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hotw: skfux
pandatom pandatom ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-89.gif

Herkunft: Oas

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.945.521
Nächster Level: 3.025.107

79.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum Augenzwinkern

Zitat:
oh sorry nicht auf's Datum geschaut...

Das macht in dem Fall nix! Deine Infos und Erfahrungen in dem Fall ist dennoch aktuell und wertvoll! smile

Geiz macht krank.........nur Qualität ist Geil

18.03.2007 14:02 pandatom ist offline Beiträge von pandatom suchen Nehmen Sie pandatom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
navisys.de Support-Forum » CAR-HIFI » Lautsprecher » High-Low-Adapter

Views heute: 47 | Views gestern: 3.096 | Views gesamt: 14.384.913

Impressum

© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

webspace

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits