navisys.de Support-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum/Wir über Uns zum navisys-Shop Zur Startseite

navisys.de Support-Forum » EINBAU NAVIGATION » Einbau Navigation Allgemein » Tausch von Command 2.0 zu Becker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausch von Command 2.0 zu Becker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo-HB
Grünschnabel

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 703
Nächster Level: 1.000

297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tausch von Command 2.0 zu Becker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen.

Ich möchte mal ein Problem schildern und hoffe sehr, dass jemnd helfen kann.

Ich fahre einen ML 270 CDi, W163.
Der ML war mit einem Command 2.0 ausgestattet, der vor Jahren seinen Geist aufgab.
Ich baute ein altes Becker Trffic Pro ein und eine "externe" Radioantenne ein. Die Radioantenne war erforderlich, da die originale Antenne defekt war. Es funktionierte Jahre lang einwandfrei.

Nun ist das Traffic Pro Schrott. Da ich mit Becker super Erfahrungen gemacht habe, kam ein Indianapolis Pro ins Haus (natürlich ins Auto).
Tja, was soll ich sagen, der Radioempfang ist sehr sehr dürftig. Nur ganz starke Sender kommen rein. Auf der Autobahn große Probleme, Radio zu hören. Auf Landstraßen noch viel mehr.

Antennenstecker ist natürlich fest drin.

Was ist falsch gelaufen?
Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank
17.07.2011 12:53 Ingo-HB ist offline E-Mail an Ingo-HB senden Beiträge von Ingo-HB suchen Nehmen Sie Ingo-HB in Ihre Freundesliste auf
pandatom pandatom ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-89.gif

Herkunft: Oas

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.972.560
Nächster Level: 3.025.107

52.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....

beim Radiowechsel vielleicht die Innenseele des Antennensteckers abgerissen? Auch ein Kabelbruch ist denkbar.

Geiz macht krank.........nur Qualität ist Geil

17.07.2011 14:16 pandatom ist offline Beiträge von pandatom suchen Nehmen Sie pandatom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
navisys.de Support-Forum » EINBAU NAVIGATION » Einbau Navigation Allgemein » Tausch von Command 2.0 zu Becker

Views heute: 1.224 | Views gestern: 4.009 | Views gesamt: 14.506.439

Impressum

© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

webspace

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits