navisys.de Support-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum/Wir über Uns zum navisys-Shop Zur Startseite

navisys.de Support-Forum » MOBILE NAVIGATION » Becker mobile » Tipps zu Becker Z100 und Z201 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps zu Becker Z100 und Z201 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beno80
Grünschnabel

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 116
Nächster Level: 173

57 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nun mein croco bekommen das Problem ist ich kann Sprache wählen was ich will es kommt immer auf englisch ich hoffe mir kann einer helfen

hat sich erledigt musste Männerstimme nehmen die ist deutsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beno80: 03.08.2010 21:02.

03.08.2010 20:52 beno80 ist offline E-Mail an beno80 senden Beiträge von beno80 suchen Nehmen Sie beno80 in Ihre Freundesliste auf
beno80
Grünschnabel

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 116
Nächster Level: 173

57 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein kleines Problem das bearbeiten von Ruten am pc und das überspielen auf das Navi klappt alles (vielen dank für die gute Anleitung)nur der Nahmen der Rute wird nicht angezeigt nur der Startpunkt ist das so oder gibt es eine Möglichkeit das zu Ändern?gibt es für dieses Navi auch eine Frauenstimme wo deutsch spricht?

habe inzwischen von Original DVD (Katrin deutsche Stimme) überspielt kann ich auch auswählen nur die sagt nichts es fehlt die (vde Datei Katrin) im TTS LOQ Ordner an dem liegt es wie bekomme ich die Datei von Becker selbst bekomme ich wohl gar keine Antwort sehr schwach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beno80: 16.08.2010 15:27.

05.08.2010 18:15 beno80 ist offline E-Mail an beno80 senden Beiträge von beno80 suchen Nehmen Sie beno80 in Ihre Freundesliste auf
powermich
Grünschnabel

Level: 2 [?]
Erfahrungspunkte: 25
Nächster Level: 26

1 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo. Habe das Z100 im EInsatz mit dem 1.3.6 Skin von Tomic. EInfach nur super.
Habe aber ein kleines Prob: Habe eine Route von etwa 300km aufgezeichnet. (17000 Waypoints) Wenn ich jetzt die trk Datei mit dem Routevonverter konvertiere, und auch bei Typ nur "Wegpunktliste" anklicke, dann wird die Datei in eine 5,5MB große Datei konvertiert.
Spiele ich datei dann aufs Croco dann kommt die Meldung" Out of Memory". Gibt es eine Möglichkeit die trk Datei etwas "schlanker" zu machen?

Gruß Michael
28.08.2010 18:10 powermich ist offline E-Mail an powermich senden Beiträge von powermich suchen Nehmen Sie powermich in Ihre Freundesliste auf
knacknusser knacknusser ist männlich
Jungspund

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.338
Nächster Level: 7.465

127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Michael,

der Routeconverter bietet hierzu ein Tool an, mit dem man eine riesengroße Datei bequem ausdünnen kann.
Sie nennt sich: "Markiere doppelte Positionen"
Im Untermenü findet man die Möglichkeit, alle Positionen zu markieren, die X-Meter Abstand zueinander haben.
Ich arbeite hier mit einem Abstand von X=50.

Gruß
Tom

Tom alias "Knacknusser"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knacknusser: 01.09.2010 22:38.

01.09.2010 22:36 knacknusser ist offline Beiträge von knacknusser suchen Nehmen Sie knacknusser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
navisys.de Support-Forum » MOBILE NAVIGATION » Becker mobile » Tipps zu Becker Z100 und Z201

Views heute: 1.059 | Views gestern: 3.016 | Views gesamt: 8.637.990

Impressum

© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

webspace

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits