navisys.de Support-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum/Wir über Uns zum navisys-Shop Zur Startseite

navisys.de Support-Forum » FESTEINAUSYSTEME AB WERK » Mercedes-Benz » Comand » Comad aps ntg1 mit 3rd party amp und LS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comad aps ntg1 mit 3rd party amp und LS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barnie65
Grünschnabel

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 521
Nächster Level: 674

153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Comad aps ntg1 mit 3rd party amp und LS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich hab vor ein paar tagen einen Mb S211 320cdi gekauft. BJ 10/2006 Mopf mit Comand AOS ntg1 ohne Soundsystem. Weil mir die LS in meinen s211 Sorgen machen - wegen schlechtem Sound. Wie jeder weiss sind die originall LS Systeme in einem w211 fast nicht zu ertragen. Nache einigen Besuchen bei verschiedenen Anbietern habe ich mich entschieden die Lautsprecher in meinem Fz zu wechseln. Nun ohne eine ordentliche Ansteuerung klingt alles zwar besser aber ohne dynamik. Dazu kommt das alle alles wissen und doch keiner weiss wie man es macht im 211 T-Modell. Also werde ich versuchen es aufzulösen. Meine Fragen:

1. Hat das Comand aps ntg1 vorverstärkerausgange die auf das awg laufen

2. Hat jemand eine grafik wie die Verkabelung aussieht. Kein Schaltplan - den hab ich- sondern Bilder vom AGW und den Anschlüssen

3. Wer hat das gleiche vor wie ich

4. wer hat es schon gemacht ( 3rd party amp pluis 3rd party LS )

5. erfahrugen mit abgreifen Hi Signal von AGW ohne löten mit adapter

6. was bringt das agw für eine leistung alle infos bitte

so long barnie
21.03.2010 06:10 barnie65 ist offline E-Mail an barnie65 senden Beiträge von barnie65 suchen Nehmen Sie barnie65 in Ihre Freundesliste auf
holgi2002 holgi2002 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-10.gif

Herkunft: Holstein
Navigationssystem: COMAND/APS + Nokia5800Xp mit NokiaMap3.0

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 599.365
Nächster Level: 677.567

78.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin,

und Willkommen im Forum Augenzwinkern

zu1. am COMAND sind nur Strom und MOST-Lichtleiter, sonst nix, alle Kabel sind am AGW dran, es hat keine Vorverstärkerausgänge !!

zu2. kann ich Dir mailen (holgi2002@geo24.de) ist hier nicht zum veröffentlichen, da die Bilder ein MB-Copyright haben geschockt

Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden !
21.03.2010 15:48 holgi2002 ist offline E-Mail an holgi2002 senden Beiträge von holgi2002 suchen Nehmen Sie holgi2002 in Ihre Freundesliste auf
barnie65
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von barnie65
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
21.03.2010 18:33 barnie65 ist offline E-Mail an barnie65 senden Beiträge von barnie65 suchen Nehmen Sie barnie65 in Ihre Freundesliste auf
eduardito
Grünschnabel

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 44
Nächster Level: 54

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kannst DU mir die Anleitung/Plan zumailen?
Edicom.Baka@freenet.de

DANKE
29.07.2010 02:33 eduardito ist offline E-Mail an eduardito senden Beiträge von eduardito suchen Nehmen Sie eduardito in Ihre Freundesliste auf
barnie65
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von barnie65

Schaut mal hier

http://www.motor-talk.de/forum/harman-ka...62.html?page=10
29.07.2010 09:27 barnie65 ist offline E-Mail an barnie65 senden Beiträge von barnie65 suchen Nehmen Sie barnie65 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
navisys.de Support-Forum » FESTEINAUSYSTEME AB WERK » Mercedes-Benz » Comand » Comad aps ntg1 mit 3rd party amp und LS

Views heute: 2.750 | Views gestern: 2.065 | Views gesamt: 8.645.953

Impressum

© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

webspace

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits