navisys.de Support-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum/Wir über Uns zum navisys-Shop Zur Startseite

navisys.de Support-Forum » FESTEINAUSYSTEME AB WERK » VW, Seat, Skoda » Nach Einbau Ipod Steuerung funktioniert Navigation nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Einbau Ipod Steuerung funktioniert Navigation nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
azzkikr1887 azzkikr1887 ist männlich
Grünschnabel

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 92
Nächster Level: 100

8 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach Einbau Ipod Steuerung funktioniert Navigation nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!

Da ich über die Forensuche nichts passendes gefunden habe, erstelle ich mal ein neues Thema.

Ich habe mir kürzlich einen Passat 3BG Bj. 2001 gekauft und habe den original Ipodadapter von VW nachgerüstet. Das MFD - Navi gibt jetzt seit dem Einbau die Meldung "Navigation wird aktiviert" raus, jedoch wird die Navigation eben nicht aktiviert. Der Stecker für den Adapter hat den Platz des Steckers für den CD-Wechsler eingenommen, könnte das evtl damit zu tun haben? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

MfG Sebastian
23.07.2010 20:02 azzkikr1887 ist offline E-Mail an azzkikr1887 senden Beiträge von azzkikr1887 suchen Nehmen Sie azzkikr1887 in Ihre Freundesliste auf
TorstenW
Jungspund

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.393
Nächster Level: 38.246

2.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

*glaskugelauspack* Augenzwinkern
Alles andere (Radio etc.) funktioniert?!
Hast Du probeweise den Stecker vom Ipod-Adapter mal wieder rausgemacht?
Hast Du die Navi-CD im Laufwerk (wieder) drin? Wenn ja, mal raus und wieder rein stecken.
Hast Du erst auf CD gestellt und versucht, die Navigation zu starten und dann umgeschaltet auf den "Wechsler"?
Hast Du alle Stecker am Navi wieder richtig dran? Vor Allem den von der GPS-Antenne.

Grüße
Torsten
25.07.2010 20:25 TorstenW ist offline E-Mail an TorstenW senden Beiträge von TorstenW suchen Nehmen Sie TorstenW in Ihre Freundesliste auf
azzkikr1887 azzkikr1887 ist männlich
Grünschnabel

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 92
Nächster Level: 100

8 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von azzkikr1887
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

vielen Dank fürs Befragen deiner Glaskugel! Augenzwinkern
Alles andere funktioniert, ja. Mittlerweile hat sogar ab und an die Navigation wieder teilweise funktioniert, konnte alles auswählen bis auf den Ort, also Straße und Sonderziele hat funktioniert. Wie gesagt, aber nur ab und an. Die CD hatte ich draußen, ja, und die Stecker sind auch wieder richtig drin. Morgen muss ich eh nochmal in die Werkstatt, die lesen das dann gleich nochmal mit aus, mal sehen, was da so bei rumkommt.

Grüße, Sebastian
29.07.2010 08:29 azzkikr1887 ist offline E-Mail an azzkikr1887 senden Beiträge von azzkikr1887 suchen Nehmen Sie azzkikr1887 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
navisys.de Support-Forum » FESTEINAUSYSTEME AB WERK » VW, Seat, Skoda » Nach Einbau Ipod Steuerung funktioniert Navigation nicht mehr

Views heute: 1.056 | Views gestern: 3.016 | Views gesamt: 8.637.987

Impressum

© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

webspace

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits