navisys.de Support-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum/Wir über Uns zum navisys-Shop Zur Startseite

navisys.de Support-Forum » NACHRÜSTSYSTEME FESTEINBAU » Becker » Bluetooth hängt bei Indianapolis Pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bluetooth hängt bei Indianapolis Pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cbmobil
Jungspund

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.090
Nächster Level: 29.658

2.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bluetooth hängt bei Indianapolis Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in einem GolfV ein Indianapolis V eingebaut und bisher seit zwei Jahren läuft es absolut problemlos. jetzt haben wir ein Problem mit Bluetooth. In der Anzeige steht Bluetooth 0% geladen. Hat da jemand einen Tip?
Eine Info noch, ich benutze im Auto eine Sicherungs-CD von meiner Original CD, damit diese nicht beschädigt wird. Bei meinem vorherigen Traffic Pro hatte ich von Zeit zu Zeit immer mal beschädigte CDs und dann hab ich eine neue gebrannt und alles lief. Kann das hier auch schon die Lösung sein?
Wird die Bluetooth Software immer wieder neu von der CD geladen? dann wäre das eine Erklärung. Danke für die Hilfe
22.07.2010 11:42 cbmobil ist offline E-Mail an cbmobil senden Beiträge von cbmobil suchen Nehmen Sie cbmobil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
navisys.de Support-Forum » NACHRÜSTSYSTEME FESTEINBAU » Becker » Bluetooth hängt bei Indianapolis Pro

Views heute: 3.026 | Views gestern: 2.065 | Views gesamt: 8.646.229

Impressum

© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

webspace

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits