navisys.de Support-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum/Wir über Uns zum navisys-Shop Zur Startseite

navisys.de Support-Forum » NACHRÜSTSYSTEME FESTEINBAU » Blaupunkt » RNS D navi fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RNS D navi fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inselernie inselernie ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Wohnhaft in Dortmund
Navigationssystem: Rns D

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 252
Nächster Level: 282

30 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig RNS D navi fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute
also ich hab ein bisschen durch geforscht aber keine hilfe gefunden und falls das heir schon doch geposted ist ...... aber ich war nie gut im lesen

Also folgendes,RNS D navi plus eingebaut,kabel richtig dran (fach werkstadt so ich hoffe die sind richtig ),tmc empfanger ok,gps ok(position stimmt 100%)....aber der kompass zeigt
180 grad die falsch richtung(statt nord zeigt es nach suden usw ) und bewegts sich nicht .
Dazu ziel ein geben,die tante sagt es wird berechtnet aber beim fahren passiert nixs ,Karte dreht sich ab und an, kein ansagen kommen vom die tante und der pfeil tut auch nichts.

Alles anders funzt nur der Navi nicht,lese gerate und laufwerk mussen ok sein weil es nimmt die daten an vom cd.

Alle hilfe wilkommen und wenn es mir hilft dann vergess ich auch die 4-1 arschvoll auch ...... (ja ich bin Englander )

grüß
inselernie

ps.rechtsschreib fehler sind geschenke.... ihr durft die behalten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inselernie: 06.07.2010 12:35.

06.07.2010 12:34 inselernie ist offline E-Mail an inselernie senden Beiträge von inselernie suchen Nehmen Sie inselernie in Ihre Freundesliste auf
pandatom pandatom ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-89.gif

Herkunft: Oas

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.712.304
Nächster Level: 1.757.916

45.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RNS D navi fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Engländer und willkommen im Forum, Augenzwinkern

der Fehler ist ganz simpel.....Dir fehlt das Speedsignal von Deinem Auto. Dazu muesste man wissen in was fuer in Auto Du das Navi verbaut hast (Modell, Typ, Baujahr)

Und schoen dass Du die Niederlage abgehakt hast......drueck fuer uns morgen und Sonntag die Daumen dass wir erst die Spanier nach Hause schicken und dann die Holländer am Ende platt machen Freude

Geiz macht krank.........nur Qualität ist Geil

06.07.2010 13:05 pandatom ist offline Beiträge von pandatom suchen Nehmen Sie pandatom in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von inselernie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und danke für die begrüßung und die schneller anwort

also ein hifi werkstatt hat es eingebaut und die sagen alles ok ....kabel meissig.
Hab auch nachgefragt wegen der speedsignal aber die sagten alles ok,der findet sich einfach nich obwohl GPS ist da und die koordinaten stimmen 100%.

Habe ein Audi A4 E8 bj.2002,habe auch gehort das es der navigations module das kaputt sein kann...gibt den sowas da drin verwirrt verwirrt .

Yo wer sche***e spielt hat nix anderes verdeint......und daumen drucken muss ich ja sonnst gibs ehe streit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inselernie: 06.07.2010 13:22.

06.07.2010 13:21 inselernie ist offline E-Mail an inselernie senden Beiträge von inselernie suchen Nehmen Sie inselernie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....

also Deine Fachwerkstatt soll nochmals überprüfen ob sie auch tatsaechlich das GALA-Signal oder den Drehzahlfühler hinten links vom ABS auf Pin5 des 26pol. Siemens-Steckers angeschlossen und die Kalibrierung durchgeführt haben (letztere geht auch automatisch wenn das Signal ordentlich anliegt).
Das Navi+ kann ohne das Signal definitiv nicht navigieren auch wenn das GPS-Signal korrekt ist!

Alle Daten der Anschluesse findest Du in der FAQ

06.07.2010 16:19 pandatom ist offline Beiträge von pandatom suchen Nehmen Sie pandatom in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Nochmals danke,
habe diesen Faq ausgedruckt und gehe nochmal dahin.

Wenn es nicht richtig angeschlossen ist...... denn auch der grund das der kompass auch falsch zeigt ?????

Ich weiss dumme fragen aber dafur gibs kluge anworten...... hoffe ich verwirrt

Zunge raus grüß inselernie
06.07.2010 18:47 inselernie ist offline E-Mail an inselernie senden Beiträge von inselernie suchen Nehmen Sie inselernie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von inselernie
Wenn es nicht richtig angeschlossen ist...... denn auch der grund das der kompass auch falsch zeigt ?????

Ja natuerlich! Beobachte mal den Pfeil auf der Karte......der springt nur alle paar hundert Meter orientierungslos neben der Strasse und das Navi zeigt "Off Road"

07.07.2010 07:50 pandatom ist offline Beiträge von pandatom suchen Nehmen Sie pandatom in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Tja schön war es aber das tut er eben nicht,der pfeil tut nix.
Gesatn beim ausbauen meinte der tante in drin "ziel erreicht",nicht schlect nach 2 tage warten Augen rollen

Also ich habs zu ein firma hingeschickt um zu kontollieren das alles ok ist.....lese gerate und laufwerk muss ok sein sonnst wird es die cd nicht lesen kann,Gps empfang auch ok.

So wird der Navi module durch gecheckt und wenn das ok ist und der Navi wieder hier ist.....nimm ich meine 4-1 schlechte laune Zunge raus
und mach randale bei die Hifi leute und halte eure ausgedruckte Faq unter iheren nasen und sage ganz höfflich

"so wirds gemacht,jetzt an die arbeit" Augenzwinkern

Nah ja andere worte werden bestimmt raus kommen aber ich will euch nicht geschockt schocken.

grüß der insel mann
07.07.2010 10:26 inselernie ist offline E-Mail an inselernie senden Beiträge von inselernie suchen Nehmen Sie inselernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
navisys.de Support-Forum » NACHRÜSTSYSTEME FESTEINBAU » Blaupunkt » RNS D navi fehler

Views heute: 1.138 | Views gestern: 3.016 | Views gesamt: 8.638.069

Impressum

© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

webspace

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits