navisys.de Support-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum/Wir über Uns zum navisys-Shop Zur Startseite

navisys.de Support-Forum » NACHRÜSTSYSTEME FESTEINBAU » Sonstige Systeme » SD-Karte Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SD-Karte Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DennisArenz DennisArenz ist männlich
Grünschnabel

Navigationssystem: Yakumo EazyGo XSC

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 107
Nächster Level: 173

66 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SD-Karte Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich suche seit Tagen im Internet und der Bedienungsanleitung meines Navis "Yakumo EazyGo XSC" nach einer Lösung für mein Problem.

Da das Navi seit Tagen keine GPS-Verbindung herstellen konnte habe ich mit der zugehörigen Navigationssoftware-CD die SD-Karte mit einem neuen Update ausgestattet. Hat alles super geklappt, doch als ich das Navi an gemacht habe, erscheint auf dem Bildschirm, dass ich die SD Karte einlegen soll, die aber bereits drinnen war. Unter dem Bild steht "Pleas insert the correct SD Card/ SD memory card" und in Kleinschrift: "GPS systems may not work properly under certain conditions. An extemal antenna will always improve reception of the GPS signal"
Neustart bringt nichts genauso wie neuinstallation der SD-card.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen Dennis Arenz
23.05.2010 15:06 DennisArenz ist offline E-Mail an DennisArenz senden Beiträge von DennisArenz suchen Nehmen Sie DennisArenz in Ihre Freundesliste auf
auto_nicolas
Grünschnabel

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 84
Nächster Level: 100

16 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das Navi schon einmal funktioniert? Wo proviertst du das Navi aus?
15.06.2010 12:40 auto_nicolas ist offline E-Mail an auto_nicolas senden Homepage von auto_nicolas Beiträge von auto_nicolas suchen Nehmen Sie auto_nicolas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
navisys.de Support-Forum » NACHRÜSTSYSTEME FESTEINBAU » Sonstige Systeme » SD-Karte Problem

Views heute: 984 | Views gestern: 3.016 | Views gesamt: 8.637.915

Impressum

© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

webspace

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits