navisys.de Support-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum/Wir über Uns zum navisys-Shop Zur Startseite

navisys.de Support-Forum » NACHRÜSTSYSTEME FESTEINBAU » VDO-Dayton » VDO Dayton PC 5500 Startbildschirm ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VDO Dayton PC 5500 Startbildschirm ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OPI 3.5
Grünschnabel

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 877
Nächster Level: 1.000

123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

VDO Dayton PC 5500 Startbildschirm ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich bin grad frisch beigetreten und möchte mal folgende Frage loswerden.

Kann ich bei meinem VDO PC 5500, eingebaut im KIA Opirus diese Anzeige beim Navi Start unterdücken?
Also dieser Hinweis auf Verkehrssicherheit blabla.
Wäre schön wenn das Navi gleich mit der Kartenansicht startet und man das nicht immer erst bestätigen muß.

Wäre prima wenn da jemand was zu sagen kann. DANKE !
06.04.2012 13:32 OPI 3.5 ist offline E-Mail an OPI 3.5 senden Beiträge von OPI 3.5 suchen Nehmen Sie OPI 3.5 in Ihre Freundesliste auf
OPI 3.5
Grünschnabel

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 877
Nächster Level: 1.000

123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von OPI 3.5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hier ist ja mächtig was los..............gähn
07.04.2012 17:57 OPI 3.5 ist offline E-Mail an OPI 3.5 senden Beiträge von OPI 3.5 suchen Nehmen Sie OPI 3.5 in Ihre Freundesliste auf
pandatom pandatom ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-89.gif

Herkunft: Oas

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.972.084
Nächster Level: 3.025.107

53.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: VDO Dayton PC 5500 Startbildschirm ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OPI 3.5
Kann ich bei meinem VDO PC 5500, eingebaut im KIA Opirus diese Anzeige beim Navi Start unterdücken?
Also dieser Hinweis auf Verkehrssicherheit blabla.

Nein!

Geiz macht krank.........nur Qualität ist Geil

08.04.2012 07:30 pandatom ist offline Beiträge von pandatom suchen Nehmen Sie pandatom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
navisys.de Support-Forum » NACHRÜSTSYSTEME FESTEINBAU » VDO-Dayton » VDO Dayton PC 5500 Startbildschirm ändern

Views heute: 3.967 | Views gestern: 5.724 | Views gesamt: 14.505.173

Impressum

© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

webspace

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits